Sie befinden sich hier:

Spende Isselburger Tafel e.V.

Isselburg, 06. Dezember 2016 – Unterstützung für bedürftige Mitmenschen vor Ort und Anerkennung für das Ehrenamt:

Anstelle von Präsenten für Kunden und Geschäftspartner spendet die Elting Geräte- und Apparatebau GmbH & Co. KG zu Weihnachten an die Isselburger Tafel.

Am Nikolaustag übergab Geschäftsführer Guido Elting einen Scheck über 1.500 Euro an Frau Christa Janßen; Vorstand der Isselburger Tafel e. V. „2016 ist für uns ein gelungenes Jahr“, sagt Guido Elting. „Deshalb wollen wir zu Weihnachten bedürftigen Menschen in Isselburg helfen, denen es bei Weitem nicht so gut geht wie uns.“

Dabei geht es dem Familienunternehmen auch darum, das ehrenamtliche Engagement des Vereins anzuerkennen. „Vorstand, Mitglieder und alle Helfer machen einen tollen Job“, sagt Elting, „wir spenden deshalb gerne und sprechen auch darüber, da wir andere animieren wollen, es uns gleichzutun.“

Zurück

Kontakt

Elting Geräte- und Apparatebau GmbH & Co.KG

Industriestrasse 12-14

D-46419 Isselburg

Sprechen Sie uns an!

Tel:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 0

Fax:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 79

E-Mail:info@elting-metalltechnik.de

Youtube Channel