Sie befinden sich hier:

Lieferprogramm - XXL-Rohrlaser

Die Entscheidung für Produkte aus unserem Hause ist grundsätzlich die Entscheidung für Präzision, Qualität, und Zuverlässigkeit. Durch diese Ansprüche, die wir täglich an uns stellen, sowie flache Hierarchien und große Flexibilität, ist es uns gelungen, unseren Kundenkreis stetig zu erweitern.

 

Wir realisieren Kundenwünsche vom Entwurf bis zum fertigen Teil, vom Einzelstück bis zur Serie. Dabei arbeiten wir nach 2D-Zeichnung bzw. 3D-Datei.

 

Auf unserer MAZAK FarbiGEAR ist uns die Verarbeitung von Metallen wie z.B. Stahl, Edelstahl und Aluminium unkompliziert möglich.

 

Dabei können wir Ihre Wünsche erfüllen bis:

  • ∅408 x 15.000 mm
  • Wandstärke
    Stahl 20 mm
    Edelstahl (oxidfrei) 15 mm
    Aluminum (oxidfrei) 10 mm
  • Max. Bauteilgewicht 1.500 kg
  • Kleinster Lochdurchmesser ~0,8 x Wandstärke
  • Integrierte Gewindebearbeitung von M2,5 bis M12
  • 3D-Bearbeitung z.B. Schweißnahtvorbereitung bis ± 45°

 

Ob maßgeschneiderte Lösungen oder standardisierte Serien, ob kleinste Auflagen oder große Losmengen: Als Teile- und Systemlieferant sind wir Ihr Partner von der kompetenten Beratung über die präzise Produktion bis zum individuellen Verpackungskonzept.

 

Täglich stellen wir unser lückenloses Leistungsplus von Neuem unter Beweis: Reaktionsschnelle Auftragsabwicklung bei uneingeschränktem Qualitäts-Level – ob bei ganz kurzfristigen Detaillösungen oder komplexen Aufgabenstellungen.

Kontakt

Elting Metalltechnik GmbH & Co.KG

Industriestrasse 12-14

D-46419 Isselburg

Sprechen Sie uns an!

Tel:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 0

Fax:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 79

E-Mail:info@elting-metalltechnik.de

Youtube Channel