Sie befinden sich hier:

Messe in Hardenberg / Vertriebspartner für VarioFRAME in NL

VarioFRAME

 

DHS Disbergen aus Apeldoorn ist neuer Vertriebspartner für VarioFRAME in den Niederlanden

 

Mit der Firma DHS Disbergen Hydraulikservice aus Apeldorrn konnten wir einen kompetenten, erfahrenen Partner für den Vertrieb und den Kundenservice für unsere modularen Fahrzeugbaukästen VarioFRAME für die Niederlande gewinnen.

DHS hat große Erfahrungen im Bereich Fahrzeugaufbauten und ist spezialisiert auf Hydraulikservice. DHS ist unter anderem HMF Händler.

DHS betreut alle niederländischen Kunden direkt, mit der Unterstützung von Experten aus unserem Team. 

 

Carrosserie-Vakdagen-Hardenberg:

Auf der diesjährigen Messe in Hardenberg/NL haben wir zusammen mit unserem Partner DHS Disberg Hydraulikservice unsere Zusammenarbeit bekannt gegeben.

Sofort haben sich viele interessante Projekte und Kundengespräche ergeben.

 

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünsche uns viele Kunden in den Niederlanden.

 

Zurück

Kontakt

Elting Metalltechnik GmbH & Co.KG

Industriestrasse 12-14

D-46419 Isselburg

Sprechen Sie uns an!

Tel:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 0

Fax:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 79

E-Mail:info@elting-metalltechnik.de

Youtube Channel