Firmenphilosophie – Leitbild

Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

 

Als Familienunternehmen bekennen wir uns zur Verantwortung der sozialen Marktwirtschaft. Nur ein Unternehmen, das ertragsorientiert arbeitet, sichert seine Zukunft und die Zukunft seiner Mitarbeiter.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Nur wenn die Ideen der Mitarbeiter für laufende Projekte berücksichtigt werden können, sind wir auch weiterhin den Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus.

 

Wir gehen mutige Wege in die Zukunft. Der Weg zum Erfolg führt über die Pflicht, Innovation zur ständigen Aufgabe zu machen. Das gilt für die technische als auch organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens.

 

Wir spielen ein faires Spiel. Fair gegenüber unseren Partnern, Lieferanten und Mitbewerbern: Wir wollen den Erfolg – aber nicht um jeden Preis. Deshalb setzen wir auf die langfristig erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 

Grundsätze

  • Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen.
  • Unser Kunde findet leichter einen anderen Auftragnehmer, als wir einen neuen Kunden.
  • Unser Kunde stört uns nicht bei der Arbeit, er gibt sie uns.
  • Unser Ziel ist es, die Kundenaufgaben gewinnbringend für ihn und für uns zu lösen.
  • Unser Kunde möchte von uns beraten und zuverlässig beliefert werden.
  • Wir messen weder unseren Intellekt, noch streiten wir mit ihm.
  • Niemand hat je einen Streit mit einem Kunden gewonnen.
  • Wir arbeiten partnerschaftlich und langfristig mit unserem Kunden zusammen.

Mehr über Geschichte & Philosophie

Kontakt

Elting Geräte- und Apparatebau GmbH & Co.KG

Industriestrasse 12-14

D-46419 Isselburg

Sprechen Sie uns an!

Tel:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 0

Fax:+49 (0) 28 74 / 900 79 - 79

E-Mail:info@elting-metalltechnik.de

Youtube Channel